Geschenk zum Fest: fit4future-Ferienplan

Machen Bewegung Ernährung Brainfitness
Lesedauer 1 min. Lesedauer

Juhu, Weihnachten ist da. Unser Geschenk zum Fest: ein abwechslungsreicher Ferienplan mit jeder Menge Tipps von Würfel-Workout über einen geschickten Flaschentanz, Entspannungsübungen und -geschichten bis hin zu Bastel- und leckeren Rezeptideen.

Unser digitaler fit4future-Adventskalender und die 23 Tipps hinter den Türchen sind mit dem heutigen Tag zwar beendet, nicht aber die Inspiration für den Familienalltag. Der fit4future-Ferienplan bietet weitere Ideen und Anregungen für die anstehenden Weihnachtsferien. Kompakt in Form eines Wochenplans im PDF-Format angelegt, gibt es darin aktive, gesunde, abwechslungsreiche Tipps für insgesamt 7 Tage. Im Fokus stehen wie stets unsere Module Bewegung, Brainfitness und Ernährung (jeden Tag gibt's ein leckeres Rezept), aber auch Entspannung und weitere Anregungen finden sich darin. 

Weihnachts-Ferienplan: Klicken und loslegen

Der Plan wird am besten digital genutzt: Per Klick gelangen Sie direkt zu den Tipps – in Form von Videos, Rezepten, Texten zum Vorlesen und Bastelanleitungen. So bleiben Familien und ihre Kids auch in den Ferien aktiv und unabhängig von eventuell eingeschränkten Freizeit- und Sportangeboten aufgrund der Pandemie. Denn die digitalen fit4future-Angebote sind immer verfügbar und zugänglich! Und machen der ganzen Familie Spaß. 

Übrigens: Unsere Ferienpläne gibt es auch mit altersgerechten Tipps für Jugendliche sowie Grundschulkinder. Einfach mal reinschauen!

Klicken Sie auf das Bild, um den Ferienplan als PDF-Datei herunterzuladen.

Schöne Weihnachtsfeiertage!

Wir freuen uns auch über eine ausführliche Rückmeldung per E-Mail an: kita@fit-4-future.de

Jetzt bewerben